IT-Support und Outsourcing – Alles aus einer Hand

Zuverlässige IT‑Lösungen für KMU – sicher, effizient und individuell

Digitale Stabilität ist die Grundlage moderner Unternehmen. Ob im Handwerk, in der Medizin und Pflege, in Schulen und Behörden oder in der Gastronomie und Produktion – reibungslos funktionierende IT‑Systeme sind unverzichtbar.
Wir unterstützen kleine und mittelständische Betriebe (KMU) mit professionellem IT‑Support und massgeschneiderten Outsourcing‑Lösungen – für eine sichere, leistungsfähige und zukunftsfähige IT‑Umgebung aus einer Hand.

Schneller IT‑Support & flexible Service‑Level‑Agreements (SLA)

Unsere IT‑Experten stehen Ihnen bei Hardware‑ und Softwarefragen jederzeit kompetent zur Seite – ob remote oder vor Ort. Wählen Sie zwischen projektbezogenem Support, Stunden‑Kontingenten oder pauschalen Wartungsverträgen.
Dank individuell vereinbarter Service Levels (SLA) profitieren Sie von planbaren Kosten, schnellen Reaktionszeiten und hoher Systemverfügbarkeit – auch abends und am Wochenende.

Professionelles IT‑Outsourcing & Managed Services

Entlasten Sie Ihr Team und übertragen Sie den IT‑Betrieb in erfahrene Hände. Wir überwachen, warten und optimieren Ihre Systeme rund um die Uhr – inklusive Datensicherheit, Cloud‑Lösungen und Backup‑Strategien.
Mit unseren Managed Services erhalten Sie eine moderne, stabile und kosteneffiziente IT‑Infrastruktur, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Modernste Technologien & transparente Preise
  • 24/7‑Monitoring und aktive Systemwartung
  • Massgeschneiderte Lösungen für jede Branche
  • Sichere, verlässliche und jederzeit verfügbare IT
  • Ganzheitlicher IT‑Betrieb – Cloud, lokal oder hybrid

Ihre IT in besten Händen – effizient, flexibel, zuverlässig.

So gestalten wir unseren IT-Support und SLA-Aufbau

IT-Support & Flexibilität

Technische Unterstützung bei Hardware- und Software-Problemen, flexible Preismodelle und Verfügbarkeit auch zu Randzeiten.

IT-Outsourcing & Expertise

Übernahme von IT-Infrastruktur oder -Bereichen mit Zugang zu qualifiziertem Expertenwissen und 24/7-Systemüberwachung.

IT-Monitoring & Prävention

Kontinuierliche Überwachung der IT-Infrastruktur zur Fehlererkennung und präventiven Störungsvermeidung.

Wartungsverträge (SLA)

Individuell anpassbare Service-Level-Modelle mit garantierten Reaktionszeiten und klar definierten Leistungen.

Fixkosten & Budgetplanung

Transparente Kostenmodelle für Cloud- und Inhouse-Systeme zur Optimierung von Zeit- und Ressourcenaufwand.

IT-Beschaffung

Beratung und Beschaffung von Hardware, Software und Lizenzen, basierend auf bewährten Technologien führender Hersteller.

IT-Services, die perfekt zu Ihnen passen

Diese Kunden vertrauen unseren IT-Lösungen

Sebastian Hurter

Ephraim Winkler

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